Shiatsupraxis Karen Wagner
Erholung und Wohlbefinden

"Wer seinen eigenen Weg geht,
dem wachsen Flügel" - Zen-Buddhismus


Diesen Spruch habe ich zu meinem Lebensmotto auserkoren. Ich wurde 1969 im Jahr des Hahnes, Element Erde, Polarität Yin, in Niederösterreich geboren. Ich bin glücklich verheiratet, habe 2 Kinder und seit kurzem 2 Enkelkinder. 

In einer sehr schwierigen Lebenssituation lernte ich Shiatsu kennen und lieben. Ich war überwältigt von der Wirkung auf den eigenen Körper. Seitdem hat mich Shiatsu nicht mehr losgelassen. Schließlich habe ich mich dazu entschlossen, diese Methode selbst zu erlernen und zu praktizieren. Es erfüllt mich mit großer Freude, anderen damit helfen zu können.

2016 habe ich mein Repertoire um Lomi Lomi Nui erweitert - eine wunderbare Wohlfühlbehandlung aus Hawaii, die absolute Entspannung garantiert. Da meine beiden Kinder mittlerweile erwachsen sind und ich meinen ehemaligen "Hauptberuf" aufgegeben habe, um mich ganz meiner Shiatsupraxis widmen zu können, nutze ich die Zeit neben den Behandlungen, mich weiter zu bilden. Denn für die verschiedensten Anforderungen, gibt es die unterschiedlichsten Methoden. Welche davon wofür oder wogegen helfen, finden Sie hier.

Ich freue mich darauf, Sie in meiner Shiatsupraxis willkommen heißen zu dürfen!


Hinweis: Eine Behandlung in der Shiatsupraxis ist keine Alternative für einen Arztbesuch. 

Karte